http://www.flipbizkit.net/lbinfos/downloads/wallpaper/hatedby_800x600.jpg
bizkit Wez_Borland's Profile Page

  Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Die Franzy
  DÄR Mark (auch Euro genannt :))) )
  Ich
  Limp Bizkit
  meine html tests ;)
  About Wez Borland
  BILDA
  meine friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   hannah+´birte=hp
   bitrö hp
   döppel
   hm?
   blubb
   knuddels



http://myblog.de/bizkit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waterhaul

Back into tha nu year

jahr scheiße gestartet.
derzeitiger stand - scheiße
warum?weil scheiße
sinnloser blog?ja


So...
das Wort zum neuen Jahr..ok ich schreib jetz wie ich will...

gestern nacht hab ich nachgedacht..mal über mich...nebenbei is mir auch was aufgefallen.."als sie mich am meisten gebraucht hat, war ich nicht für sie da" kein kommentar mehr dazu...
ich weiß nur dass ich mich zu einem noch größerem arschloch entwickelt hab..ich hab mal über meine aktionen nachgedacht..i.wie scheiße..wie kann ich eigentlich so scheiße sein?...irgendwie erstaunenswert wie beschissen ich mich verändert hab...wo ist 2006 geblieben?da wars noch nich so schlimm..da ging i.wie alles..da war ich nich soooo scheiße aber naja...sinnlos weiterzuschreiben-...würde mich eh nur wiederholen..
14.1.08 19:14


Werbung


It´s Christmas

Outside the
carolers start to sing
I can't describe the joy they bring
Cause joy is something they don't bring me
My girlfriend is by my side
From the roof are hanging sickles of ice
Their whiny voices get irritating

It's Christmas time again

So i stand with a dead smile on my face
Wondering how much of my time they'll waste
Oh God, i hate these Satan's helpers
And then i guess i must have snapped
Because i grabbed a baseball bat
And made them all run for shelter

It's Christmas time, again
It's time to be nice to the people that you can't stand
All year
I'm growing tired of all this Christmas cheer
You people scare me
Please stay away from my home
If you don't wanna get me down,
Just leave the presents and then leave me alone

Well i guess it's not cool to freak on Christmas Eve
Cause the cops came and arrested me
They had an unfair advantage
And even though the jail didn't have a tree
Christmas came nightily
Cause a guy named Bubba unwraps my package

I won't be home
I won't be home for Christmas


Merry Christmas..
22.12.07 19:41


Hey Dudez

Hey Leute alles klar bei euch?also bei den leuten die das eh nie lesen bzw lesen werden^^ tut ja eh keine sau weil keiner mehr den link kennt und ich ihn auch net weitergebe^^
ach übrigens...ich arbeite mittlerweile an einer richtigen hp
link ist derzeit noch http://www.wezborland.funpic.de ...werde aber noch ne anre url suchen

ich habe in letzter zeit viel gelernt und nachgedacht. man soll den personen sein herz schenken, die es auch verdient haben. das ist mir richtig bewusst geworden. doch leider zu spät und wer zu spät kommt den bestraft das leben. man soll zu den leuten halten, denen man wichtig ist, die einem selbst wichtig sind...und egal was passiert man soll sich nie etwas falsches einreden und somit seine gefühle blenden. es ist zwar nicht immer einfach auf sein herz zu hören, aber es ist möglich. problem ist nur, dass man erst im nachhinein immer schlauer ist..in manchen situationen weiß man, dass man falsch handelt...nicht ganz bewusst, aber im großen und ganzen schon. nur warum tut man das?die antwort ist ziemlich einfach...man ist zu naiv.. ich war es auch...doch sogar ich öffne irgendwann mal die augen..aber immer erst wenn es zu spät ist. wenn jeder mal über sein bereits gelebtes Leben nachdenkt dann wird ihm erst bewusst, was er hätte besser machen können. warum muss man die personen auch noch verletzen die einem so wichtig sind und im nachhinein auch nich sich selbst?Reue zu zeigen heißt, dass man zu seinen fehlern stehen kann...ich kann es mittlerweile...und ich merke, dass ich ein arschloch war,bin und es immer bleiben werde...ja..auch in zukunft...weil ich vielleicht den größten fehler meines Lebens begangen habe...I´m Sorry...I <3 U








Free Image Hosting at www.ImageShack.us



viele leute und auch freunde schätzen mich als lustigen freak ein, der gerne musik hört und andere gern zum lachen bringt...das stimmt vllt auch..doch ich habe auch andere gefühle und denk gern über vergangenes nach...freundschaften etc...leute die mir wirklich wichtig sind etc...auch ich kann nicht immer lachen..nur leider haben viele von mir nur dieses eine bild..
15.11.07 17:29


no wordz

mir fehlen die worte
ich habe nichts mehr zu sagen
ich bin einfach nur noch verletzt..
von freunden und von der welt
wenn ich sehe wie menschen in sinnlosen kriegen sterben oder gefoltert werden finde ich das einfach nur noch bedauernswert..die welt ist scheiße
und menschen erst recht
sie zerstören die welt durch sinnlose dinge einfach um macht zu erhalten und anderen scheiß
anstatt das leben zu nutzen und anderen zu helfen ist jeder auf sich selbbst fixiert und denkt nur noch an sich
6.7.07 15:24


Happy Birthday

Hey Bruderherz
wünsch dir das herzlichste zum Geburtstag und viel erfolg in deinem studium bin mal gespannt wie dir die präsentation gefallen wird hehe ;D

Hasta Luego
adios amigos
29.3.07 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung