http://www.flipbizkit.net/lbinfos/downloads/wallpaper/hatedby_800x600.jpg
bizkit Wez_Borland's Profile Page

  Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Die Franzy
  DÄR Mark (auch Euro genannt :))) )
  Ich
  Limp Bizkit
  meine html tests ;)
  About Wez Borland
  BILDA
  meine friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   hannah+´birte=hp
   bitrö hp
   döppel
   hm?
   blubb
   knuddels



http://myblog.de/bizkit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Dudez

Hey Leute alles klar bei euch?also bei den leuten die das eh nie lesen bzw lesen werden^^ tut ja eh keine sau weil keiner mehr den link kennt und ich ihn auch net weitergebe^^
ach übrigens...ich arbeite mittlerweile an einer richtigen hp
link ist derzeit noch http://www.wezborland.funpic.de ...werde aber noch ne anre url suchen

ich habe in letzter zeit viel gelernt und nachgedacht. man soll den personen sein herz schenken, die es auch verdient haben. das ist mir richtig bewusst geworden. doch leider zu spät und wer zu spät kommt den bestraft das leben. man soll zu den leuten halten, denen man wichtig ist, die einem selbst wichtig sind...und egal was passiert man soll sich nie etwas falsches einreden und somit seine gefühle blenden. es ist zwar nicht immer einfach auf sein herz zu hören, aber es ist möglich. problem ist nur, dass man erst im nachhinein immer schlauer ist..in manchen situationen weiß man, dass man falsch handelt...nicht ganz bewusst, aber im großen und ganzen schon. nur warum tut man das?die antwort ist ziemlich einfach...man ist zu naiv.. ich war es auch...doch sogar ich öffne irgendwann mal die augen..aber immer erst wenn es zu spät ist. wenn jeder mal über sein bereits gelebtes Leben nachdenkt dann wird ihm erst bewusst, was er hätte besser machen können. warum muss man die personen auch noch verletzen die einem so wichtig sind und im nachhinein auch nich sich selbst?Reue zu zeigen heißt, dass man zu seinen fehlern stehen kann...ich kann es mittlerweile...und ich merke, dass ich ein arschloch war,bin und es immer bleiben werde...ja..auch in zukunft...weil ich vielleicht den größten fehler meines Lebens begangen habe...I´m Sorry...I <3 U








Free Image Hosting at www.ImageShack.us



viele leute und auch freunde schätzen mich als lustigen freak ein, der gerne musik hört und andere gern zum lachen bringt...das stimmt vllt auch..doch ich habe auch andere gefühle und denk gern über vergangenes nach...freundschaften etc...leute die mir wirklich wichtig sind etc...auch ich kann nicht immer lachen..nur leider haben viele von mir nur dieses eine bild..
15.11.07 17:29


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung