http://www.flipbizkit.net/lbinfos/downloads/wallpaper/hatedby_800x600.jpg
bizkit Wez_Borland's Profile Page

  Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Die Franzy
  DÄR Mark (auch Euro genannt :))) )
  Ich
  Limp Bizkit
  meine html tests ;)
  About Wez Borland
  BILDA
  meine friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    musicwitch

    - mehr Freunde




  Links
   hannah+´birte=hp
   bitrö hp
   döppel
   hm?
   blubb
   knuddels



http://myblog.de/bizkit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder

ohje

fast ein jahr das wieder vergangen ist nach dem letzten post :S
egal
gab in der zeit wieder mal höhen und tiefen..vor kurzem gabs nen klaren aufwärtstrend aber leider gehts irgendwie wieder bergab.. noch 9 schultage...dann ist alles aus..
vor meiner ersten abschlussprüfung wurd mir das richtig klar, sodass ich auch ein paar tränchen vergießen musste. jedesmal werden mir die leute weggenommen, die mir wichtig geworden sind. alles verschwindet. ich glaub einfach, ich brauch ne dame an meiner seite, die mir den rücken stärkt..anders werd ich das glaub ich nicht verkraften.. es tut w.
man arbeitet fast sein ganzes leben auf etwas hin und wenn es dann so weit ist, will mans nicht wahrhaben..
oh man.. irgendwie bin ich total traurig..ich gönn mir gleich ein paar bierchen und schlaf dann..
all i want in life is to be happy.
schon krass irgendwie.. mit der zeit wird die jugend von generation zu generation depressiver. irgendwie glaub ich auch, dass ich unerwünscht bin.. zumindest würde mich niemand wirklich vermissen. naja..show must go on ;-)
23.5.10 02:45


Werbung


1 Jahr

Heute ist es genau ein verdammtes jahr her, dass ich den knockout auf meiner alten schule von diesem rückratlosen penner bekommen habe. und dann davor noch sagen zu meinem dad und meiner klasse "wir kriegen ihn irgendwie schon durch" aber sich von einem anderen "lehrerlein" beeinflussen lassen. erbärmlich. aber jetzt sinnlos beleidigen..das ist auch niveaulos. mir gehts grad richtig scheiße.
und dann vermiss ich ne person.
ach hadeee
28.5.09 18:25


Many news

so eine kacke. fast 5 monate wieder vorbei..und es hört nich auf mit scheißfeelings. immer schlimmer. warum? es tut so w.
ich hab keinen bock zu posten. ehrlich nicht. aber die narben reißen auf
5.11.08 20:49


Sick Sad Little World

:'( alles scheiße :'(
ich liebe meine alte klasse und....




Went too fast
Way too soon
I feel disgusted and you should too
It's no good when all that's left is the sex

Sex has become all I know about you
Memories of those filthy things that we do
There is not one single thought that is left after sex with you
Should've left my pants on this time
But instead you had to let me dive right in
Should've left my pants on this time
You let me dive right in

Wait... it's my ass
Your perfume
It makes temptation hard to refuse
So I guess we undressed
To have sex
Dirty sex

Sex has become all I know about you
Memories of those filthy things that we do
There is not one single thought that is left after sex with you
Should've left my pants on this time
But instead you had to let me dive right in
Should've left my pants on this time
You let me dive right in

You couldn't respect yourself
I couldn't respect myself
I realize that I'm worth more than that
Realize I mean more than that

Should've left my pants on this time
But instead you had to let me dive right in
Should've left my pants on this time
You let me dive right in
24.6.08 22:43


Hello!

Hello for you i'm dying :D hach das lied von 4lyn ist geil.. auch wenn hier keiner eh was liest wie ich oftmals schon geschrieben hab poste ich..hab ich immerhin was zum dran erinnern..derzeit ist alles öde doof und scheiße :D wie vor nem jahr^^ naja was solls shit happens ;D

Manchmal musst du sterben
Wenn du jemals den Weg zu deinem Leben zurück finden wilst


ja das hab ich mal geschrieben..ich weiß nich ob das gut ist oder schlecht..
naja das wars
bin zu faul weiterzuschreiben :-D

cya
25.3.08 18:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung